Finden Sie mit mir Ihren persönlichen Heilungsweg!

Link verschicken   Drucken
 

Seminare

Alle Seminare finden bei mir in der Praxis in Marktheidenfeld statt!

 

Lebensaufstellungen nach Andrea Hofmann

 

Kosten: 50 Euro pro Aufsteller, Stellvertreter 15 Euro - Aufsteller sollten noch mind. 1x zu einem anderen Termin als Stellvertreter kommen

Dauer: 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Termine: Immer jeden 1. Freitag im Monat - 02.02., 02.03., 06.04., 04.05., 01.06.2018

Offen für 3 Aufsteller - Stellvertreter unbegrenzt

 

Das Seminar orientiert sich an den bekannten systemischen Familienaufstellungen, geht aber weit darüber hinaus. Wir wollen uns gemeinsam anschauen, was das Leben zu uns spricht, welche Botschaften, welche Erkenntnisse im Verborgenen liegen und von uns liebevoll und achtsam in unser Leben integriert werden dürfen.

 

Wir wollen uns gemeinsam unseren Lebensthemen stellen:

 

Zur Anmeldung


Heilung von Schwangerschafts- und Geburtstrauma - Geburtsworkshop

 

Kosten: 240 Euro pro Person mit eigenem Prozess, 120 Euro Teilnahme ohne eigenen Prozess

Dauer: Samstag 9:30 bis Sonntag ca. 17:00 Uhr

Termine: 16. bis 17.03.2018 und 09. bis 10.06.2018

Offen für 6 Personen mit eigenem Prozess, ohne Prozess keine Begrenzung

 

Zur Anmeldung


Wachstums- und Arbeitskreis

 

Kosten: 30 Euro pro Person

Dauer: 17:00 bis 22:00 Uhr

Termine: jeden 3. Mittwoch im Monat - Beginn am 18.04.2018 - dann fortlaufend 10 Termine

Offen für min. 10 Personen - max 15 Personen 

 

Hier wollen wir in einer festen Arbeitsgruppe uns selbst begegnen. Wir forschen an diesen Tagen nach uns selbst. Wer sind wir wirklich, was macht uns aus. Ziel dieser Gruppe ist stabiler und friedvoller im Leben zu stehen. Wir widmen uns unseren Schattendasein, unterdrückten Gefühlen, Blockaden, Glaubensmustern. Dabei kommen u.a. systemische Aspekte, Spiegelprinzipien, Projektionen, Kontfliktlösungen, Prozessarbeiten zum Einsatz. 

 

Wer wirklich ernsthaft an sich arbeiten will, ist hier willkommen. Die Gruppe bieten ein großen und reiches Feld, seiner eigenen Geschichte zu begegnen. 

 

Zur Anmeldung


Kontakt zu mir selbst - Prozessarbeit

 

Kosten: 140 Euro pro Person

Dauer: Samstag 9:30 Uhr bis Sonntag 15:Uhr

Termin: 14.04. bis 15.04.2018

Offen für 9 -12 Personen

 

In diesem Seminar geht es um die Reise in unser Innerstes, in unser Herz in unsere Liebe. Doch was hindert uns daran. Der Weg in unsere Liebe ist blockiert. Der Weg versperrt. Nur wer sich traut, seiner eigenen Wunde zu begegnen, findet Befreiung und die wahre innere Liebe zu sich selbst und anderen. Wir wollen in diesem Seminar ein Stück dieses Weges gehen, schauen und lauschen. Unterstützt werden wir dabei durch Körperwahrnehmung, geführte Meditation, Musik und Geräusche.

 

Zur Anmeldung