Finden Sie mit mir Ihren persönlichen Heilungsweg!

     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Oligoscan

 

 

 

 

 

In der alternativen Medizin bemüht man sich sehr, auch bzgl. Diagnose innovative Messmethoden zu entwickeln. In meiner langjährigen Erfahrung habe ich schon viele Geräte ausprobiert, gekauft und wieder verkauft, weil diese sich in der Praxis nicht bewährt haben. 

 

Die Messmethode muss:

 

Durch die Messung können Mängel an Mineralstoffen, z.B. Magnesium, Kalium, Spurenelementen, z.B. Jod, Selen ermittelt werden, um diese dann geziehlt in entsprechender Dosierung einzunehmen. 

 

Außerdem kann in Sekunden festgestellt werden, wie hoch ihre Belastung durch Schwermetalle ist. 

 

Die Technik, die dahinter steckt nennt sich Spektralphotometrie. Das ist eine Lichtmessung, bei der die Dichte und die Aufnahmefähigkeit des Lichtes gemessen wird.

 

Nähere Infos unter http://www.oligoscan-official.com/

 

Die Messung kostet 79 Euro incl. Auswertung und Besprechung.

 

Zur Terminvereinbarung jetzt anrufen unter 09391/6079467 oder schreiben Sie mir!