Finden Sie mit mir Ihren persönlichen Heilungsweg!

Link verschicken   Drucken
 

Neuro-Psych-Reset

Das ist eine von mir selbst entwickelte Methode, wie sie emotionale Blockaden lösen können, zuerst mit Hilfe von einem Therapeuten. Nach regelmäßiger Anwendung kann diese Methode auch eigenständig angewandt werden. 

 

In jeder Körperzelle sind alle Informationen gespeichert. Alle Verletzungen und Traumatisierungen sind dort abgelegt, wie an einem Speicherort im Computer. Daher ist es hilfreich, seinen Körper zu "fragen" und dort antworten und Lösungen zu bekommen. Vielleicht ist das jetzt schwer vorstellbar, wenn sie das so lesen. Das kann ich verstehen. Aber durch die Begleitung von mir kann es ihnen recht einfach gelingen, sich auf ihre körperliche Wahrnehmung ein einem entspannten Zustand einzulassen. Wir höre und lauschen gemeinsam. Sie sind vollumfänglich bei "Bewusstsein". Das hat absolut nichts mit Hypnose zu tun, genau das Gegenteil. 

 

Vielen fällt es schwer sich zu spüren und ihre Gefühle wahrzunehmen. Gerade für solche Personen ist diese Methode besonders geeignet. 

 

Neuro-Psych-Reset ist geeignet für:

 

 

Fragen Sie mich einfach, ob diese Methode für Ihr Anliegen geeignet ist.