Finden Sie mit mir Ihren persönlichen Heilungsweg!

     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Fachfortbildung - Ort: Praxis Marktheidenfeld

Neuro-Psych-Reset

 

Kosten: 480 Euro pro Person

Dauer: Freitag 15 Uhr bist Sonntag 15 Uhr

Termin: 25.05. bis 27.05.2018

Offen für max. 12 Personen - fachliche Qualifikation: Heilpraktiker, Heilpraktiker f. Psychotherapie, Coach o.ä., d.h. Du solltest schon Erfahrungen mit Patienten oder Klienten haben.

 

In diesem Seminar lernst Du eine hocheffektive und dabei sehr einfache Methode, wie Du Deinen Patienten und Klienten psychisch/emotional begleiten kannst. Diese Methode, welche ich selbst langjährig anwende und von mit entwickelt wurde, basiert auf Körperarbeit und Körperwahrnehmung. Dabei werden Verknüpfungen zu den einzelnen Symptomen oder Beeinträchtigungen Deiner Klienten geschaffen und integriert. 

 

Diese Methode wird von den Patienten sehr gut angenommen, weil sie sehr ressourcenorientiert ist und daher leicht in den Alltag zu integrieren ist. Der Patient ist sehr gut geankert durch den Bezug auf den Körper. 

 

Du kannst direkt nach dem Wochenende mit der Anwendung beginnen.